In The Clubhouse: The Power of Audio Branding - Part 2 - Jodi Krangle
Cornelius Ringe (@Cornelius_Ringe) / Twitter
The golden age of audio - WESOUND
WeSound: Lars Ohlendorf verstärkt Geschäftsführung der Soundagentur
Cornelius Ringe (@Cornelius_Ringe) / Twitter
Ersatz Silikon gummi O Ringe Wein, Der für Soda/Bier Cornelius Fass Kitschig Fass Dichtung Cornelius Set O ring Homebrew Kit|Other Bar Tools| - AliExpress
Cornelius Ringe (Wesound) und Mag. Ulf Schöttl (Marketingleiter Manner) in London bei der Verleihung - Josef Manner
WESOUND - Startside | Facebook
Dr. Cornelius Ringe | Autorenprofil und Werke | beck-shop.de
Geschäftsprofil von Cornelius Ringe
Audio Branding: Musik als Markenzeichen von Unternehmen - Cornelius Ringe - Google Books
Spark Interview: Knock Knock... the Future of Audio Marketing is Here. - Falcon.io
Interview with Sound Agency, WESOUND - Dr. Cornelius Ringe & Lars Ohlendorf - Part 1 - YouTube
Cornelius Ringe (@Cornelius_Ringe) / Twitter
ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2012/2013: Bronner, Kai, Hirt, Rainer, Ringe, Cornelius: 9783832978785: Books: Amazon.com
Audio Branding: Musik als Markenzeichen von Unternehmen (German Edition): Ringe, Cornelius: 9783639447477: Amazon.com: Books
Cornelius Ringe - Initiator and Senior Partner @ International Sound Awards - Crunchbase Person Profile
Cornelius Ringe (@Cornelius_Ringe) / Twitter
WeSound und Audio-Stratege Stephan Schreyer starten Joint Venture